am 10. und 11. Juli 2020
Noch 213 Tage bis zum Open Air Festival
Das Kinder- Kulturprogramm 2017


Eintritt zum Kinderprogramm

6 € (15 zahlen und 9 zurück, wenn vor 18 Uhr das Gelände verlassen wird).
Das Kinderprogramm ist für Kinder/Jugendliche bis 14 Jahre kostenlos.
Der Eintritt zum Kinderprogramm ist im Tages- und Wochenendticket bereits enthalten.


Infos zum Kinderprogramm

Am Samstag, den 8. Juli 2017 bietet das Kinderprogramm des Open Air Hamm wieder zahlreiche Angebote für die „Kleinen“.

Los geht´s um 14 Uhr mit Tattoo-Schminken, normalem Schminken, einer Hüpfburg, einer Slackline, Wingertsknorzen anmalen, einem Mensch-ärger-dich-nicht-Tisch, Bilder mit einem Farbrad malen/spritzen, Dosen werfen einem Planschbecken und mehr.
Zwischendurch taucht immer mal wieder Herr Bauch auf, der als Pantomime Clown den Nachwuchs wie die Erwachsenen verzücken wird.

Um 15:30 Uhr startet dann Herr Bauch mit seinem Bühnenprogramm.
In einer rasanten Show fesselt Herr Bauch sein Publikum mit einer Diabolo-Comedy-Jonglage, Objektmanipulation mit allem was er in die Finger bekommt oder er verblüfft mit einer komischen Schwertschluckernummer.

Ab ca. 16:30 Uhr, kann sich der Nachwuchs mit Reiten (auf echten Pferden!) und weiteren Angeboten vergnügen.

Voraussichtliches Ende des Kinderprogramms ist gegen 18 Uhr.
Doch auch nach 18 Uhr wird hier und da Herr Bauch als Walking-Act auftauchen und für Unterhaltung sorgen.


Infos zu Herr Bauch

Herr Bauch Die bezaubernd naive Figur ist ein Clown, angelehnt an die großen Sterne der Stummfilmzeit. Als Meister der clownesken Pantomime zeigt er Objektmanipulation auf höchstem Niveau, wenn seine Requisiten ein Eigenleben entwickeln, das Publikum verzaubern und so Herrn Bauch in allerhand peinliche Situationen bringen. Doch durch seinen Charme und mit viel Herz schafft er es immer wieder die Situation zu meistern.
... auf seine eigene Art und Weise.

Bühnenprogramm
In einer rasanten Bühnenshow fesselt Herr Bauch sein Publikum mit einer Diabolo-Comedy-Jonglage, Objektmanipulation mit allem was er in die Finger bekommt oder er verblüfft mit einer komischen Schwertschluckernummer.

Walking Act
Im sogenannten Walkact mischt sich Herr Bauch unter die Gäste, ins Publikum und bespielt dieses in Close-ups mit viel Improvisation und vor allem Gespür für den Moment. Sein feinfühliger Humor und die Fähigkeit aus seinen Zuschauern Mitspieler zu machen, faszinieren immer wieder aufs Neue.

Homepage: www.herr-bauch.de
Livemusik
Plattendreher
Flüssige und feste Nahrung
und jede menge Fun
bei Hamm direkt am Rhein
Mehr Festivals
Open Air Hamm Homepage News Newsletter Festival Programm Openair Infos Anfahrt Festival Bilder Open Air Hamm History Surtips Festival Ticker vorscrollen Festival Ticker zurückscrollen
 
    © by Open Air Hamm Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung Di, 10. Dez. 2019    

Open Air Hamm Youube Open Air Hamm Facebook