am 09. und 12. Juli 2020
Noch 142 Tage bis zum Open Air Festival
Klaus der Geiger & Salossi Klaus der Geiger & Salossi
Stil:
Liedermacher, Folk
 
Videos:
1 - 2
 
Links:
Homepage Facebook Homepage

Klaus der Geiger ist ein linksalternativer Musiker, dessen Markenzeichen Geige und Latzhose sind.
Er ist schon länger als Musiker unterwegs, wie das Open Air Hamm existiert und war und ist häufig auf Links-politischen Demonstrationen gegen Umweltverschmutzung, Krieg, Rassismus, Obrigkeitsdenken und Castortransporte etc. zu hören.
Seine Musik ist eine Mischung aus Jazz, Rock, Folk und Klassik. In seinen Texten kritisiert er meist politisches, alles kapitalistische und weltenlenkerische Denken, macht Witze darüber und regt zum Nachdenken an.
Unterstützt wir Klaus der Geiger dabei von Sascha mit Gitarre und Gesang.




Livemusik
Plattendreher
Flüssige und feste Nahrung
und jede menge Fun
bei Hamm direkt am Rhein
Mehr Festivals
Open Air Hamm Homepage News Newsletter Festival Programm Openair Infos Anfahrt Festival Bilder Open Air Hamm History Surtips Festival Ticker vorscrollen Festival Ticker zurückscrollen
 
    © by Open Air Hamm Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung Di, 18. Feb. 2020    

Open Air Hamm Youube Open Air Hamm Facebook