am 09. und 12. Juli 2020
Noch 132 Tage bis zum Open Air Festival
Birth of Joy Birth of Joy
Stil:
Psychedelic Rock 'n' Roll
 
Videos / Soundplayer:
Vid 1 - Vid 2 - Vid 3 - SC Player
 
Links:
Homepage Facebook Twitter Soundcloud Bandcamp Youtube

Bereits seit einigen Jahren sorgen die drei Holländer von Birth Of Joy mit ihren energiegeladenen und schweißtreibenden Rock & Roll Shows weltweit für Furore.
Beeinflusst von Psychedelic Rock, Blues und Rock’N’Roll führt uns das Trio zurück in die gute alte Zeit von MC5, The Doors und Pink Floyd. Stoner, Grunge und Punk Einflüsse bereichern den Sound der alten Helden und lassen einen ganz eigenen Stilmix entstehen, den Sound von Birth Of Joy. Mit einem Schlagzeuger der John Bonham’s Sohn sein könnte, einem Organisten der sein Instrument zum Äußersten treibt und einem singenden Gitarristen der wie eine kraftvolle Inkarnation von Jim Morrison wirkt, katapultiert die Band Ihren Psychedelic Rock mit einer Energie in die moderne Zeit, der man sich nicht entziehen kann.

Foto by Tijmen Hobbel







Livemusik
Plattendreher
Flüssige und feste Nahrung
und jede menge Fun
bei Hamm direkt am Rhein
Mehr Festivals
Open Air Hamm Homepage News Newsletter Festival Programm Openair Infos Anfahrt Festival Bilder Open Air Hamm History Surtips Festival Ticker vorscrollen Festival Ticker zurückscrollen
 
    © by Open Air Hamm Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung Fr, 28. Feb. 2020    

Open Air Hamm Youube Open Air Hamm Facebook