am 09. und 12. Juli 2020
Noch 139 Tage bis zum Open Air Festival
The Brew The Brew
Stil:
Classic Rock, Psychedelic
Myspace:
myspace.com/thebrewinfo
Homepage:
www.the-brew.net
Videos:
1 - 2 - 3 - 4


The Brew haben bereits auf jedem großen Rock/Blues und Rhythm and Blues Festival in Großbritannien gespielt und häufen weiterhin Erfolg um Erfolg an, wo immer sie auftreten. Sie wurden vom "It's Only Rock n' Roll" Magazin zur besten Band 2006/07 gewählt und finden sich regelmäßig unter den Top Ten der Top Artists auf Myspace.

Die Band spielt ihr eigenes Song-Material mit einem Touch von Hendrix, Led Zeppelin und Kula Shaker, ebenso wie Interpretationen von Klassikern der oben genannten Künstler.

Der Gitarrist des Trios, Jason Barwick, vereint alle Merkmale, um als eine Mischung der Talente von Hendrix, Page und Stevie Ray Vaughan bezeichnet zu werden. Barwick ist einer der Top Ten Gitarristen Großbritanniens. Man muss sein Talent gesehen haben, um daran glauben zu können. Er spielt mit der Reife, Flüssigkeit und Klarheit derer, die bereits das Dreifache seines Alters erreicht haben. Als Hendrix erstmals zu hören war, versuchten Gitarristen in aller Welt, mit seinem Spiel Schritt zu halten. Jason hat denselben Effekt auf eine andere Generation. Kurtis Smith (19), der Drummer der Band, der bereits liebevoll als “Der Bruce Lee des Schlagzeugs” bezeichnet wird, und der als würdiger Nachfolger von Drummer-Legenden wie Bonham (Led Zeppelin) und Moon (The Who) betrachtet werden kann, gilt ebenfalls als einer der Top Schlagzeuger Großbritanniens. Smith stellt nicht lediglich das energetische Zentrum der Band dar, sein Solo zu Led Zeppelins „Moby Dick“ ist eine meisterhafte Demonstration höchster Schlagzeug-Technik von wahrhaft hypnotischer Qualität! Tim Smith, Sänger und Bass-Gitarrist, ist das dritte Mitglied der Band. Er liefert nicht nur den erstklassigen Gesang – durch sein Bass-Spiel und seine Tätigkeit als Mentor verbindet er die sensationelle Band zu einer festen Einheit.

The Brew sollte man keinesfalls verpassen, sie sind die strahlende Zukunft der britischen Musikszene!

Besetzung:

Tim Smith (vocals / bass)
Jason Barwick (guitars)
Kurtis Smith (drums)

Livemusik
Plattendreher
Flüssige und feste Nahrung
und jede menge Fun
bei Hamm direkt am Rhein
Mehr Festivals
Open Air Hamm Homepage News Newsletter Festival Programm Openair Infos Anfahrt Festival Bilder Open Air Hamm History Surtips Festival Ticker vorscrollen Festival Ticker zurückscrollen
 
    © by Open Air Hamm Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung Fr, 21. Feb. 2020    

Open Air Hamm Youube Open Air Hamm Facebook