am 09. und 12. Juli 2020
Noch 139 Tage bis zum Open Air Festival
Timmy Rough Band Timmy Rough Band
Stil:
Rock īnī Roll
Myspace:
myspace.com/timmyrough
Homepage:
www.timmyrough.de
Videos:
--


High Voltage – Rock and Roll!

Besser könnte man ein Konzert von „The Timmy Rough Band“ nicht beschreiben. Denn wenn diese Jungs auf die Bühne gehen, sollte sich das Publikum auf eine explosive und authentische Rock’n’Roll Show gefasst machen.

Der junge Timmy Rough, Sänger und Gitarrist der Band ist seit 2003 auf verschiedensten Bühnen zu sehen. Ob bei Rock am Ring, oder im kleinen Club, Timmy Rough zeigt bei jedem Konzert Herzblut. Seit 2006 studiert er Gesang und Songwriting an der Popakademie in Mannheim. Mit „The Timmy Rough Band“ hat er nun mehr als nur eine Coverband ins Leben gerufen. Was entstand, war eine Band, die im Ganzen einfach überzeugt. Denn im Zusammenspiel hört man in jedem Ton  die Leidenschaft und so drückt die Band den Songs von z. B AC/DC, Led Zeppelin, ZZ Top, Jimmy Hendrix, Queen, Muddy Waters, Guns’n’Roses, Aerosmith, Chuck Berry und sogar Elvis Presley einen eigenwilligen Stempel auf. Auf diese Weise entsteht bei jedem Konzert ein völlig neues Erlebnis. Nicht Kopieren, sondern interpretieren haben sich „The Timmy Rough Band“ zur Aufgabe gemacht.

Durch über 300 gespielte Shows hat sich Timmy Rough schon auf der Bühne etabliert und auch die Band überzeugt durch reiche Erfahrung. So entsteht ein eingespieltes Team, dass Qualität und ausgelassene Show bestens zusammenführt.

Um es auf den Punkt zu bringen: Wer Rock and Roll will, kommt an „The Timmy Rough Band“ nicht vorbei!

Livemusik
Plattendreher
Flüssige und feste Nahrung
und jede menge Fun
bei Hamm direkt am Rhein
Mehr Festivals
Open Air Hamm Homepage News Newsletter Festival Programm Openair Infos Anfahrt Festival Bilder Open Air Hamm History Surtips Festival Ticker vorscrollen Festival Ticker zurückscrollen
 
    © by Open Air Hamm Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung Fr, 21. Feb. 2020    

Open Air Hamm Youube Open Air Hamm Facebook