am 10. und 11. Juli 2020
Noch 168 Tage bis zum Open Air Festival
Hochwasser

geschrieben am: 04.06.2013 um 19:37:42 Uhr von: Simon
 
Da wir wegen des Hochwassers in den letzten Tagen eine Menge Anfragen erhalten haben und um Spekulationen auszuräumen: Niemand von uns spielt derzeit mit dem Gedanken, das Festival abzusagen!

Laut Hochwasserprognose ist der Platz spätestens bis Samstag frei und die Wetterprognose sagt Sonnenschein und am Wochenende Temperaturen um die 25 Grad.

Wir sind guter Dinge, dass das Open Air wie geplant an gewohntem Ort durchgeführt werden kann.

Und falls der Platz, der derzeit noch komplett unter Wasser steht, doch nicht festivaltauglich sein sollte, werden wir alles geben, das Festival an einem anderen Ort auszuführen. Planungen für den Notfall sind schon im Gange!
Falls das Open Air an einem anderem Platz stattfinden sollte, werden wir Euch das spätestens am Dienstag, den 11.06.2013 mitteilen.
 
Kategorie: Festival News
Livemusik
Plattendreher
Flüssige und feste Nahrung
und jede menge Fun
bei Hamm direkt am Rhein
Mehr Festivals
Open Air Hamm Homepage News Newsletter Festival Programm Openair Infos Anfahrt Festival Bilder Open Air Hamm History Surtips Festival Ticker vorscrollen Festival Ticker zurückscrollen
 
    © by Open Air Hamm Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung Fr, 24. Jan. 2020    

Open Air Hamm Youube Open Air Hamm Facebook