am 10. und 11. Juli 2020
Noch 168 Tage bis zum Open Air Festival
Schlammparty 2007

geschrieben am: 25.06.2007 um 01:17:32 Uhr von: Simon
 
Ersteinmal möchten wir uns bei den zahlreichen Besuchern, die sich nicht von dem miesen Wetter haben abschrecken lassen ganz herzlich bedanken und gleichzeitig möchten wir uns auch für die wetterbedingten chaotischen Zustände am Freitag Abend und Samstag Mittag und die damit verbundenen Ausfälle im Nebenprogramm entschuldigen!
Viele von euch werden es mitgbekommen haben, ein orkanartiger Sturm mit Hagel zog Freitag abend pünktlich zum Beginn über das Festival und zerstörte Stände, Teile unserer Chill Out P.A. und weiteres Equipement.
Aus diesem Grunde mussten wir leider am Freitag Abend Basstone absagen, und am Samstag Mittag Dr Udo Love longside Dynamite Soundsystem, die Cocktailbar, die Graffitti Aktion und Teile des Kinderprogramms. Ebenso wurde die Feuershow abgesagt!
Nichts desto trotz war das diesjährige Festival eine wirklich schöne "Schlammparty".
 
Kategorie: Festival News
Livemusik
Plattendreher
Flüssige und feste Nahrung
und jede menge Fun
bei Hamm direkt am Rhein
Mehr Festivals
Open Air Hamm Homepage News Newsletter Festival Programm Openair Infos Anfahrt Festival Bilder Open Air Hamm History Surtips Festival Ticker vorscrollen Festival Ticker zurückscrollen
 
    © by Open Air Hamm Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung Fr, 24. Jan. 2020    

Open Air Hamm Youube Open Air Hamm Facebook