| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Charlin User
|
Verfasst am: So März 21, 2010 10:48 am Titel: Wo lasst ihr Flyer drucken? |
|
|
Halli hallo!
Ich habe eine Frage an euch: Wo lasst ihr denn eure Flyer drucken? Wir wollen nämlich in zwei Monaten einen Open-Air-Kino-Abend machen und müssten dafür Flyer drucken lassen.
Bei meiner Suche nach einem Anbieter, bei dem man günstig Flyer drucken kann, bin ich über dieses Forum gestolpert. Und da ich bisher immer noch nicht weiß, wo ich meinen Auftrag drucken lasse, dachte ich, frag einfach mal hier nach.
Wäre schön, wenn ich von euch eine Empfehlung bekommen könnte, wo man am besten Flyer drucken lassen kann.
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Simon Site Admin

|
Verfasst am: So März 21, 2010 4:17 pm Titel: |
|
|
Hi
bei flyerwire.com
mfg
simon |
|
| Nach oben |
|
 |
Marioma User
|
Verfasst am: Mi März 24, 2010 8:14 pm Titel: Flyer drucken für Open Air Kino |
|
|
Hiho!
Ich weiß nicht ob Flyer drucken die Richtige Werbung ist für ein Open Air Kino? Anstatt Flyer drucken würde ich lieber Poster machen lassen und im Umkreis verbreiten ausserdem in den örtlichen Zeitungen inserieren!
Wenn du aber unbedingt Flyer drucken möchtest - dann versuchst mal in ner Online Druckerei wie z.B. flyeralarm oder http://www.wir-machen-druck.de
Ich find beide ganz ok!
Lg
Marioma |
|
| Nach oben |
|
 |
antigone User
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 9:37 am Titel: Tipp: rund um Flyer und das Fotobuch |
|
|
Hi...
Mein Tipp ist viaprinto. Die Online Druckerei von Cewe (bekannt wegen dem Fotobuch) hat im Moment gerade was Flyer angeht ein sehr gutes Angebot parat. 30% Rabatt gibt es aktuell für jeden Neukunden. Wenn du Flyer drucken lassen willst, werf doch mal einen Blick auf die Online Druckerei, vielleicht ist es auch was für dich, um deine Flyer drucken zu lassen.
Falls du mal ein Fotobuch machen lassen möchtest, geb ich dir den Tipp mal auf dieser Fotobuch Test Seite vorbeizuschauen oder beim Fachmagazin Digitalphoto. Sehr gut ist auch der Tipp in Sachen Focus, wenn es um das Fotobuch geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|