Open Air Hamm Forum Open Air :: Anfahrt :: Festival Programm :: Surftips :: Impressum :: Die neusten Themen
Registrieren :: Login

Wo bleiben die Bilder vom Samstag?

Open Air Hamm Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skronch
User

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 10:58 pm    Titel: Wo bleiben die Bilder vom Samstag?

Hee!

Hoffentlich muss ich nicht nochmal fragen, warum dauert das solange?
Kann das nextes Jahr jemand anderes machen der uns nicht so auf die Folter spannt?

Skronch
Simon
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 11:36 pm    Titel:

Ende dieser oder Ende nächster Woche kommen die restlichen Bilder.

Sei Bitte nicht so ungeduldig. Das ist ein haufen Arbeit, die ich hier für umme mache!

Sind insgesamt ca 1000 Bilder, aus denen ich ca 300 auswählen, bearbeiten, Thumbnails machen, Seiten erstellen etc muss.
Die Gal vom Freitag hat mich ca 6 Stunden Arbeit gekostet! Und da ich derzeit 11-13 Stunden pro Tag arbeiten muss (meist 7 Tage die Woche), dauert das denn halt alles etwas.
Ausserdem habe ich dieses Jahr bestimmt schon 5-6 Wochen meiner Zeit ins Open Air gesteckt (unentgeldlich). Irgendwann reichts halt auch mal!

Melde dich doch im Newsletter an, denn bekommst du ne Mail, wenn die Bilder online sind! brauchste nicht immer nachschauen!

Zitat:
Kann das nextes Jahr jemand anderes machen der uns nicht so auf die Folter spannt?

gerne! Hast du Lust?

mfg
simon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Open Air Hamm Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträgenicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.