| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skronch User
|
Verfasst am: Di Jan 23, 2007 10:18 pm Titel: Chilloutzelt nach vorne an die Bühne? |
|
|
Kann das Chilloutzelt nicht nach vorne plaziert werden, wo keine Zelte sind?
War letztes Jahr zwar deutlich leiser, doch immer noch zu laut um knapp 10 m dahinter zu zelten.
Das Chilloutzelt an und für sich halte ich für ne super Idee, nicht nur bei schlechten Wetter, nur den Standplatz finde ich schlecht.
Leute die Freitagsabends erst ihr Zelt aufbauen können sind da zu übel dran mit Ausweichmöglichkeiten.
Grüße an meine Zeltnachbarn und Freunde, Frank M.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Simon Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 2:44 am Titel: |
|
|
Hi
Nuja, das is so ne Sache, bei dem begrenzten Platz.
Vor ein paar Jahren stand es mal etwa in der Mitte, da waren aber auch weniger Stände da.
Und du solltest auch bedenken, das die meisten Ständler in ihren Ständen oder dahinter schlafen und die müssen am nächsten Tag dann arbeiten! Die werden also am wenigsten begeistert davon sein!
Eigentlich finde ich es optimal, da wo es die letzten Jahre stand. Am Strand wäre noch besser, das wird aber wohl nix, aus verschiedenen Gründen!
Letztes Jahr gab es übrigends durchaus noch den ein oder anderen freien Platz auf dem anderen Zeltplatz.
Der kleine Zeltplatz ist eher was für Nachtschwärmer!
Denke nicht, das sich das ändern lässt. Aber mal schauen!
mfg
simon
Ps: ich nehme auf Festivals meist Oropax mit, damit schläft es sich um einiges besser! |
|
| Nach oben |
|
 |
Simon Site Admin

|
Verfasst am: Sa Jun 02, 2007 3:28 pm Titel: |
|
|
Hi
So, da hat sich denn ja doch noch was getan!
Wenns Wetter gut ist, wirds im Chill Out ruhig. Ausser etwas leiser Musik aus der Konserve (Cd/Mp3) wird es da nix geben.
Soll heißen, es wird diese Jahr etwas ruhiger auf dem kleinen Zeltplatz!
Dafür ziehen wir mit dem Ganzen Dj, Soundsystem und Liveact Kram an den Strand!
Aber halt nur, wenns Wetter schön ist und sonst auch nix dazwischen kommt (Hochwaser, oder sowas).
Wenns regnen sollte, findet alles wie gewohnt im Chill Out Zelt statt
mfg
simon |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträgenicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|